3D-Drucker Hardware

Pi in the box

image
Raspberry Pi Gehäuse vom Thingiverse.com

Für meinen Raspberry Pi habe ich mir heute Nacht in der warpzone ein Gehäuse aus gelbem PLA-Kunststoff mit dem dortigen RepRap gedruckt.
Jetzt ist er beim Hacken gegen äußere Einflüsse geschützt.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.