Freizeit Hacking Hardware

3D Drucker und Moodlight in der warpzone

Lange hats gedauert, bis bestellte Teile geliefert wurden. Der 3D Drucker ist nun in Einzelteilen angekommen. Das Moodlight komplett bis auf die Hardware für die Steuerung. Dementsprechend sieht die warpzone-Werkstatt derzeit aus. Überall wird gebastelt. Der 3D Drucker, ist am ersten Abend komplett zusammengebaut worden, wenn auch noch nicht kalibriert.

Fotos zu Moodlight und 3D-Drucker finden sich auf warpzone.ms

 

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.