Art & Design Fun

I have been webified

Von Mozilla gibts ne Kampagne – vermutlich zu Werbezwecken, auch wenns den Firefox Browser weder schneller noch schlanker macht. Man kann anonym Quizfragen beantworten (welche auch nicht gespeichert werden) und bekommt hinterher eine Collage als Bild, die die eigene Netzaffinität beschreiben soll. Toll.

meine Web Collage
meine Web Collage

Drauf gestoßen bin ich durch: Simon Szustkowski

 

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.