Administration Hardware IT Linux

Penisprotzen

Schwanzvergleiche gibt es ja vermutlich schon so lange wie es Männer gibt, also fang ich einfach mal an

Aus Performancegründen (Upgrade Internetleitung von 20 auf 32 MBit und Ende des Jahres auf 128Mbit) habe ich meinen PC Engines Alix, der schon seit einem knappen Jahr als Router werkelt, in den Ruhestand geschickt und durch ein Intel Atom basiertes System (mit 4xGbE!) ersetzt. Dazu aber später mehr

Beeindruckend fand ich aber, was vnstat(i) in dieser Zeit an Traffic an dem externen Interface gemessen hat (klar LAN/WLAN war wegen lokalem Traffic noch weit höher aber das ist ja auch keine Kunst).

#win

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.