Reisen Russland

Flug und Ankunft in Russland

Flugzeug am Gate
Zwar nicht "unser" Flieger, aber den konnte ich nicht fotografieren.

Wenn man im Flughafen Düsseldorf International, die Passkontrolle hinter sich gelassen hat, hat man keine Möglichkeit mehr, vor dem Flug eine zu rauchen, das finde ich ein bisschen viel Diskriminierung von Rauchern, denn wir mussten noch 1:30 vor den knapp 3 Stunden Flug am Gate warten.

Zum Flugzeug ging dann pünktlich mit dem Shuttlebus auf das Rollfeld.

typische Wohnbauten in ländlicheren Gegenden

Die ersten “normalen” Gebäude nach der pompösen Glasfassade des Flughafens. Die wartenden Eltern in der chaotischen Szenerie im ‘Verkehrsleitsystem’ für Autos vor dem Flughafen zu finden war die erste Herausforderung, die auch einige Telefonate mit dem deutschen Handy erforderten, weil sich die russische SIM Karte nicht am Netz anmelden wollte.

Landschaft auf dem Weg vom Flughafen Домодедово (Domodedovo) nach Рязань (Ryazan)
Landschaft auf dem Weg vom Flughafen Домодедово (Domodedovo) nach Рязань (Ryazan)
Gurkendenkmal in der Stadt Lukhovitzi
Памятник огурцу (Луховицы) / Gurkendenkmal in der Stadt Lukhovitzi
Памятник Георгию Победоносцу (Georgii-Pobedonossez Denkmal)
Rush Hour in Pязань (Ryazan)
Rush Hour in Pязань (Ryazan) passend zu brennen Temperaturen ab 25°C und dann wegen dem Staub mit geschlossenen Fenstern im Auto.

Brennende Temperaturen ab 25°C und  wegen dem Staub mit geschlossenen Fenstern im Auto. Фууу…

Aber dann doch irgendwann endlich nahezu am Ziel angekommen und zu hause von den Anstrengungen erholen

Aber dann doch irgendwann endlich nahezu am Ziel angekommen und zu hause von den Anstrengungen erholen

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.