Art & Design Events Fotografie Freizeit Reisen Russland

Bootsfahrt auf dem Oka

Nach dem ersten Wochenende und einigen Spaziergängen durch die Stadt, war Sightseeing bei einer Bootsfahrt auf dem Fluß “Oka” angesagt. Sehr entspannend bei nem Gläschen Martini Asti zum Anstoßen und einer frischen Brise im Rücken im Vergleich zur windstillen Hitze in der Innenstadt

Hinter der Anlegestelle

Auf dem Bug des Schiffs

(vermutlich) ausser Dienst gestellte, alte Lastenkähne

Die Mitfahrenden

Alte Hafenanlagen
Fast wieder an der Anlegestelle

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.