Events Fun

Lass Deinen Namen auf den Mars schiessen

Mein Name auf dem Mars
Mein Name auf dem Mars

Die NASA hat zur Zeit eine lustige Aktion am laufen. Beteiligt man sich, kann man seinen Name in digitaler Form auf einem Mikrochip auf den Mars schießen lassen. Klingt lustig, ist es auch: Zur Aktion

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.