Events

Domain-Weltkarte gratis!

Blogger aufgepasst!

Es gibt mal wieder was abzustauben. United Domains bietet ihre Domain Weltkarte allen Bloggern, die darüber berichten kostenlos an. Dazu muss im Beitrag lediglich ein Trackback Ping auf deren Seite gesetzt werden, was ich hiermit nun getan haben sollte.

Diese könnte, die vor kurzer Zeit abgehängte WoW Karte ersetzen, die dort die letzte Zeit nur vergilbt und weitgehend ignoriert ihr Dasein gefristet hat.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. Mete sagt:

    Ist ja eine feine sache, jedes Land hat eine eigene Domain Endung, aber ich frag mich wie eingie Länder das überhaupt Technisch umsetzen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.