Fun Politik

Terror-Gefährder

Oha, mich hats erwischt, bin vom BKA gesperrt worden, bzw. meine Website (die, die Sie gerade lesen!?!? ), aber schaut selbst

Dem Commander1024 sein Blog

Ist natürlich nur Spaß, zeigt aber deutlich potentielle Probleme, der vom BKA gewünschten Internetsperren. Ich möchte da auch mal arbeiten, ganzen Tag Füße hochlegen, in der Nase bohren, Gehirn abschalten und Scheisse ausdenken, oder ich werd doch Innenminister, gleiche Aufgaben, nur mehr Urlaub im Ausland und fetteres Gehalt für.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.