Hardware

Altersschwäche Bassbox

Meine Bassbox im Auto hats nach 2 Jahren und 1 Monat (also pünktlich nach Ablauf von Garantie und Gewährleistung) zerlegt, was nun ziemlich ätzend und "unsaubere" Bässe zur Folge hat. Zum Glück war sie nicht so teuer, dennoch könnte es zum Problem werden, wieder eine günstige, gute zu ergattern. Immerhin ist das DIE Möglichkeit das Kabel für eine der Boxen auf der Hutablage mit dem Wackelkontakt gleich mit auszutauschen …

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.