@work Art & Design Das Leben Fotografie

[Update] Baustellenlärm @worx

Nachdem das kleine Biotop direkt gegenüber unseres Büros schon vor Tagen abgeholzt und unter widerlicher Geräuschkulisse geschreddert worden ist, werden unsere Befürchtungen heute leider Wirklichkeit. Wir können uns also scheinbar auf eine längere Lärmbelästigung einstellen

[Update]

Der jeweils aktuelle Tagesstand der Bauarbeiten ist übrigens auch hier in meinem neuen Fotoalbum zu betrachten:

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

  1. pheise sagt:

    Oha! Das hatte ich das komplette letzte Jahr … das ist arg nervig. Bei mir hieß das “Ausbau für altersgerechtes Wohnen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.