Software

[Update] Firefox 3.0: Download Day 2008

Offenbar wird es am 17. Juni soweit sein, dem Tag meiner mündlichen Abschlußprüfung, also ein ganz grandioses Double Feature

Alles Infos, auf der Mozilla-Seite

[Update] Jetzt scheint, der Firefox 3.0 endlich freigegeben zu sein …

Mit dem winzigkleinen Schönheitsfehler, dass (wie mir vollkommen klar war) die Mozilla Foundation dem gigantischen Ansturm, gerade bei dieser Ankündigung nicht gewachsen sein würde. Jedes Google Suchergebnis auf der ersten seite führt zu einer nicht antwortenden Seite, ebenso wie Mozilla.com und Spreadfirefox.com

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.