Gaming

Spore Labor (Basisversion)

Wie ich gestern feststellen durfte, ist der neue Spielestreich aus dem Hause Maxis (u. A. bekannt für die Sims) wirklich ganz großes Kino. Spore wird vermutlich im September 2008 erscheinen, es ist aber bereits das Spore Labor (Basisversion kostenlos, Vollversion 10€) über die EA Seite downloadbar (Mac und Windows). An den Videos oben in diesem Beitrag ist vielleicht bereits erkennbar, wie viel Spaß mir die Kreaturenerstellung bereits gemacht hat, obwohl dies im fertigen Spiel wohl eher einer der kleineren Teile werden wird, und das eigentliche Spiel erst nach Erstellung der Kreationen los geht.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.