Das Leben

Ausbildung beendet

Seit ca 14:45 heutigen Tages habe ich meine Ausbildung zum “Fachinformatiker – Systemintegration” erfolgreich abgeschlossen, und mit dem Gesamtergebnis (“2”) bin ich durchaus vollkommen zufrieden. Jetzt heisst es ersteinmal ein bisschen feiern, die Gedanken sammeln, nach vorne schauen und die nächsten Schritte planen, da ich durch meine Übernahme im Betrieb nun auch die finanziellen Möglichkeiten haben werde, nun vollkommen auf eigenen Beinen stehen zu können.

Hier im Blog geht es aber auch weiterhin ungebremst weiter …

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.