Gaming

Nexon: KartRider

Wer kann sich nicht mehr an stundenlange Sessions "Mario Kart" auf dem N64 erinnern, die man in seiner ‘Kindheit’ absolviert hat?

Nun gibt es vom Hersteller Nexon ein ähnlich anmutendes Spiel, das sich stark auf den Onlinemodus für bis zu 8 Spieler über das Internet ausgerichtet hat, mit ähnlichem Gameplay wie Mariokarte ohne aber abgekupfert zu wirken

Das Ganze ist kostenlos und ein Garant für die eine oder andere verzockte Stunde Freizeit. Spaßfaktor garantiert! Also direkt hier runterladen, kostenlosen Account erstellen und in eintauchen in die Comic-Kartbahn

Vielleicht läuft … fährt man sich ja mal über den Weg … äh … Haufen

P.S.: Mein Fahrer heisst dort "ThunderboltX", der meiner Freundin "Rollbraten"

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.