Software

Skype hat Schluckauf (immer noch)

Aufgrund eines Software-Fehlers ist der Skype-login derzeit (und schon seit 2 Tagen) stark eingeschränkt. Daher bin ich u. a. auch seitdem kaum darüber erreichbar. Mittlerweile bessert sich die Situation, aber der login dauert immer noch mehrere Minuten (ganz gleich ob man die Linux- oder die Windows-Version verwendet).

Nährere Informationen findet man hier: heartbeat.skype.com

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.