Administration Hacking

dreist …

Hab ja schon viele kindische Passwort-rate- und Hackversuche gesehen, aber der hier ist ja mal lächerlich und stumpf! Kam heute morgen via E-Mail hereingetrudelt.

Dear Valued Customer,

Someone has requested that the password for your account,
username Commander1024, be reset.

If you did not make this request, please simply disregard this
e-mail; it is sent only to the address on file for your account,
and will become invalid after 48 hours, so you do not have to
worry about your account being taken over.

To choose a new password, please go to the following URL:

https://www.dyndns.com/account/resetpass/

This request originated from 87.165.10.246
Your username is

Sincerely,
The DynDNS Team

Naja, jetzt weiss ich wenigstens, DASS und von WEM ich aufs Korn genommen worden bin

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

  1. rdirect sagt:

    hehe eigentlich kann nur das DynDNS Team ihre user aufs Korn nehmen… oO super coole dyndns für wenig geld lustiger gehts nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.