Website

Momentan wenig Zeit zu bloggen…

Da ich seit einiger Zeit wieder eine feste Freundin an meiner Seite habe (“Hallo Maus!”) und ich deswegen auch viel mit dem Auto unterwegs bin, da unsere Wohnorte knapp 20km voneinander entfernt liegen, komme ich im Moment kaum dazu, Zeit vorm PC zu verbringen und Sachen fürs Blog zu verfassen. Ich habe zwar massenweise Ideen, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass diese einige Leute dort draußen interessieren könnten, aber es fehlt schlicht die Zeit, sie in lesbare Form zu giessen und für den Blog vorzubereiten.

Habt also ein wenig nachsehen mit mir, ich habe jedenfalls nicht vor, dieses Projekt zu vergessen, es rückt halt ein wenig in den Hintergrund.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

2 Kommentare Neuen Kommentar hinzufügen

  1. ff sagt:

    Du musst dich nicht für dein PRIVATLeben 2.0 entschuldigen. Das ist deins.
    Denk nochmal darüber nach und schreib hier nicht sowas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.