Das Leben

Zwischenprüfung vorüber!

Heute morgen habe ich die IHK-Zwischenprüfung meiner Ausbildung geschrieben. Jetzt, da mir kein Prüfungsstreß mehr im Nacken steckt, ist die Chance relativ hoch, dass ich nun wieder aktiver an meinem Blog arbeiten kann. Jetzt ist aber erstmal feiern angesagt.

Also schnell noch umziehen, Geld einstecken und den Tag mit den anderen Azubis ordentlich begießen.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.