Das Leben Events Reisen

Zurück in der Heimat

Seit dem Wochenende sind wir nun wieder im Lande.

Der Großteil von uns kann nun (relativ) gut Ski fahren, wir haben viel Spaß gehabt und gefeiert und niemand hat sich ernsthaft verletzt. Eine durch-und-durch positive Bilanz also. Einige Urlaubserinnerungen finden sich in meinem Fotoalbum.

Zu sehen sind bislang nur meine selbst mit meinem Handy aufgenommen Bilder, wenn wir die Bilder und Videos der Anderen zusammengetragen haben, werde ich die Galerie vermutlich noch erweitern. Also schaut in den nächsten Tagen / Wochen (bedingt durch die anstehende Zwischenprüfung) noch mal vorbei

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.