Das Leben Events Reisen

Ski-Urlaub

Ab heute Abend ca. 18:45 bin ich erstmal im Ski-Urlaub! So langsam kommt bei mir dann auch die Vorfreude hoch (was ja nun – ein paar Stunden vor Abfahrt) auch Zeit wurde

Konkret geht es nach Ost-Tirol (Österreich), genauer nach Matrei. Wir werden im Mühlenhof einchecken und während der kommenden Woche Sonne, Schnee, gute Laune sowie Unmengen von Alkohol in vollen Zügen konsumieren. Wie das Wetter ist, und ob nun tatsächlich noch ne brauchbare Ladung Schnee dort herunterkommt, kann man auf den Bildern der (nahezu) Live-Webcam ersehen.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.