Art & Design Mexiko Reisen

Urlaubsfotos Mexiko

Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass der Rest meiner Familie in Mexiko Urlaub gemacht hat, aber ich bin erst jetzt dazugekommen, die Fotos zu sortieren und schlechte und verwackelte Bilder zu löschen. Außerdem wollte ich nicht, dass jeder Mensch der Welt (zumindest theoretisch) meine Familie und die vom Freund meiner Schwester sehen kann.

Summa summarum sind nun 355 Bilder übrig geblieben. Im Vergleich zur Anzahl der geschossenen Fotos eine winzige Menge, zum Durchblättern ist dies aber immer noch reichlich genug Aufgenommen wurden die Bilder übrigens mit einer Canon PowerShot A620.

Zu finden sind die Bilder auf meinem Online-Fotoalbum (unter Links in der rechten Spalte) oder einfach hier klicken.

Viel Spaß beim Wegträumen in ferne Länder.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.