Linux

Blog downtime …

uuuups….

Da hab ich wohl net aufgepasst. Nach dem Update von PHP auf Version 5.2.0 habe ich zwar überprüft, ob so diverse Services auf meinem Server noch funktionieren, in meinen Blog habe ich allerdings net reingeschaut. Somit ist mir auch nicht aufgefallen, dass nur noch eine einzige Zeile ausgegeben wurde, die auf einen FATAL Error hingewiesen hat

Ein Update der Serendipity Blog Software auf Version 1.0.3 hat das Problem dann aber wieder schnell aus der Welt geschafft.

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.