Musik

Mint DJ: October/Fall Deep House Mix

Mit Anbruch des Monats Oktober war mal wieder ein Mix von Mint DJ fällig. Er war diesen Monat zwar ein paar Tage verspätet, kommt dafür aber mit sehr groovigen Baselines, gespickt mit dezenten Hi-hats, eingängigen Melodien und stimmigen Effekten daher. Schwer zu beschreiben! Hört es Euch einfach selbst an:

(Link / Player ist im erweiterten Eintrag zu finden!)

Oktober/Fall Deep House Mix

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.