Hardware

Verfügbarkeit

Diese Woche ist es wirklich rund gegangen. Erst Probleme meines DSL Providers, die eine Wiedereinwahl des Routers nach einem Disconnect verhinderten und jetzt auch noch ein nicht-reproduzierbarer Stromausfall bei mir in der Wohnung. Da bin ich ja mal gespannt, was sonst noch passiert.

Nach Murphy dürfte das dann ja wieder zu einer völlig unmöglichen Zeit, wie Freitag Abend oder Samstag Morgen sein. Na ja – besser nicht den Teufel an die Wand malen

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.