Das Leben

Ende der Führerschein-Probezeit

Seit heute ist es endlich überstanden!

Seit heute Nacht um Mitternacht, ist meine Probezeit endlich vorüber, damit ist die erste große Hürde meiner ‘Führerscheinkarriere’ überwunden und ich muss nicht mehr bei einem verordneten Bußgeld den Lappen abgeben.

Bedeutet für mich zwar nicht den Freifahrtsschein zum Rasen etc. (teuer bliebe es ja weiterhin), aber es kommt ja schon mal vor, dass man in einen Unfall verwickelt wird und sollte dies mal passieren, fällt eine potentielle Kostenquelle schon mal weg. Natürlich bleibt auch dieses nach Möglichkeit zu vermeiden…

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.