Website

Heute geht’s los!

Website is connected now!

Schon länger auf der Suche nach einer schicken Blog-Software, die durch Übersichtlichkeit, einfache Wartbarkeit und die Generierung von standardkonformem Code zu überzeugen weiß, bin ich heute nun auf Serendipity (diese Blog-Software, heute released) gestoßen. Dieses habe ich auch gleich installiert und als Anstoß genommen, meine private Webseite – RICHTIG! Nämlich diese hier – endlich mal voranzubringen, bzw. überhaupt man anzufangen.

Nachdem ich mich in der Vergangenheit darauf beschränkt habe, unter dieser Adresse lediglich ein Fotoalbum mit pics und screenshots zu zeigen (ShowIt), soll es jetzt vernünftig werden und somit auch um Texte ergänzt werden

mfG
Commander1024

Autor

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

1 Kommentar Neuen Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.