IPFire Talk in der #warpzone

| Keine Kommentare

IPFire.org

Diese Nacht habe ich in der Warpzone einen Kurztalk über die IPFire Firewall/Router-Distribution beim Hack&Breakfast in der warpzone, Münsters erstem Hackerspace gehalten.

Qik-Stream/Archiv: Commander1024 – IPFire
Präsentationsfolien: IPFire Talk (.pdf)

Leider ist die Präsentation selbst nur in besserer Qualität gestreamed, aber nicht gespeichert worden

Autor: Marcus Scholz

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.