Gründung von warpzone

| Keine Kommentare

Heute wird offiziell der Verein “warpzone” gegründet Die Gründungsveranstaltung findet ab 19 Uhr im Uferlos statt.

Zur Gründung erforderlich sind mind. 7 Leute, dennoch ist jeder der kommen mag, herzlichst eingeladen, mit uns vllt. auch das eine oder andere Feierabendbierchen oder -Mate zu trinken (ob das Uferlos wohl Mate führt?). Ob und was danach noch unternommen wird, wird dann vorort abgeklärt.

Und es wird sicherlich auch die Möglichkeit geben, direkt Mitglied der warpzone zu werden

Autor: Marcus Scholz

Seit Kindheitstagen ist der Computer sein Begleiter. Was mit Linux anfing, wurde 2005 ein/e Beruf/ung, die weit über den Arbeitsplatz hinausgeht. Durch stetige Weiterentwicklung fasste er auch im *BSD Segment Fuß und bietet mittlerweile professionelle Lösungen im Bereich Hosting, Networking und Infrastruktur an. Als Ausgleich beschäftigt er sich neben Computerspielen mit der Fotografie.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.